Pop- und Gospelchor

Pop und Gospel sind wir nun schon seit 1994. Zu unserem Repertoire gehört ein Mix aus traditionellen und modernen, aktuellen Pop- und Gospelsong. Dazu zählen unter anderem „Amadeus“ von Falko, „Liebe ist alles“ von Rosenstolz, „Wunder gescheh’n“ von Nena, „You are holy“ oder „You’ve got a Friend“ von Carol King. Gesungen haben wir auch Klassiker wie zum Beispiel „Hallelujah“ und „Amazing Grace“.

Mit Konzentration aber auch viel Spaß und Freude proben wir jeden Mittwoch mit Matthias, unserem Chorleiter. Mit Workshops zur Stimmbildung und Bühnenpräsenz entwickeln wir uns als Chor kontinuierlich weiter, um immer besser zu werden

Feste Höhepunkte in unserem Chorjahr sind das jährliche Sommerevent „Eve of Summer“ (früher als „Luther Gospelnight“ bekannt) auf dem Hof Nuttelmann in Luthe, sowie unser jährliches Konzert am 3. Advent in der Luther Dorfkirche

Gerne übernehmen wir Auftritte im Rahmen von betrieblichen Veranstaltungen, Hochzeitsfeiern, Geburtstagsfeiern oder anderen Anlässen. Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail.