Ostergewinnspiel

Um unseren Mitgliedern die Osterzeit etwas zu versüßen, haben wir Anfang April eine digitale Ostereiersuche auf unserer Webseite veranstaltet. Alle Sänger*innen waren dazu eingeladen, sich durch die Seiten zu klicken und die versteckten Eier zu finden. Jedes Ei war mit einem Buchstaben versehen, die zusammen ein Lösungswort ergeben haben – unseren neuen Chornamen “AufTakt Luthe”.

Aus allen richtigen Einreichungen wurden per Zufall 3 Gewinner*innen ausgewählt. Unsere Schriftführerin Karin hat am 10. April eine kleine Runde gemacht und die Gewinne überreicht – 1x Los der Aktion Mensch; 1x 12 Bio Hühnereier aus der Bioland Gemüsediele in Blumenau und 1x 12 Schokoeier.

Die Zahl 12 ist übrigens durch das zu suchende Lösungswort entstanden, denn unser neuer Chorname “AufTakt Luthe” besteht aus genau 12 Buchstaben.